Driesel-Lange, Katja

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Jump to: Book Section
Number of items: 3.

Book Section

Makarova, Elena; Lüthi, Janine; Hofmann, Monika (2017). Innovative Wege einer gender-sensiblen Berufsorientierung: Das elektronische Lernspiel like2be. In: Brüggemann, Tim; Driesel-Lange, Katja; Weyer, Christian (eds.) Instrumente zur Berufsorientierung : Pädagogische Praxis im wissenschaftlichen Diskurs (pp. 239-252). Münster: Waxmann

Makarova, Elena; Driesel-Lange, Katja; Lüthi, Janine; Hofmann, Monika (2017). Serious Games in der schulischen Berufsorientierung: Ein Instrument der Entdramatisierung von Geschlecht? In: Kampshoff, Marita; Scholand, Barbara (eds.) Schule als Feld - Unterricht als Bühne - Geschlecht als Praxis (pp. 180-198). Beltz Juventa

Makarova, Elena; Lüthi, Janine; Hofmann, Monika (2017). Innovative Wege einer gendersensiblen Berufsorientierung. Das elektronische Lernspiel "like2be". In: Brüggemann, Tim; Driesel-Lange, Katja; Weyer, Christian (eds.) Instrumente zur Berufsorientierung: Pädagogische Praxis im wissenschaftlichen Diskurs (pp. 239-252). Waxmann

This list was generated on Tue Apr 23 18:52:43 2024 CEST.
Provide Feedback