Up a level |
de Bellis, Emanuel; Schulte-Mecklenbeck, Michael; Brucks, Wernher; Herrmann, Andreas; Hertwig, Ralph (2018). Blind haste: As light decreases, speeding increases. PLoS ONE, 13(1), e0188951. Public Library of Science 10.1371/journal.pone.0188951
Homburg, Christian; Klarmann, M; Krohmer, Harley (2008). Statistische Grundlagen der Datenanalyse. In: Herrmann, Andreas (ed.) Handbuch Marktforschung (pp. 213-240). Wiesbaden: Gabler
Homburg, Christian; Krohmer, Harley (2008). Der Prozess der Marktforschung: Festlegung der Datenerhebungsmethode, Stichprobenbildung und Fragebogengestaltung. In: Herrmann, Andreas; Homburg, Christian; Klarmann, Martin (eds.) Handbuch Marktforschung (pp. 21-52). Wiesbaden: Gabler
Lüthje, Christian (2008). Modellierung der Diffusion von Innovationen. In: Herrmann, Andreas; Homburg, Christian; Klarmann, Martin (eds.) Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (pp. 1041-1071). Wiesbaden: Gabler