Ignaczewska, Julia

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 8.

Journal Article

Schüpbach, Marianne; Ignaczewska, Julia; Herzog, Walter (2014). Socio-emotional development of students in all-day schools at the primary school level. Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 46(1), pp. 11-23. Hogrefe 10.1026/0049-8637/a000096

Schüpbach, Marianne; Herzog, Walter; Ignaczewska, Julia (2013). Entwicklung der Mathematikleistung von Ganztagsschulkindern: kompensatorische Wirkung der Ganztagsschule? Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 27(3), pp. 157-167. Hans Huber 10.1024/1010-0652/a000101

Book Section

Schüpbach, Marianne; Ignaczewska, Julia (2011). Wie entwickeln sich Tagesschulkinder am Anfang der Primarschulzeit? In: Aregger, Beatrice; Sapienza, Stefanie; Reichenbach, Roland (eds.) Bildungsreform und Reformkritik. SGBF-Kongress 2011 in Kooperation mit SGL und SGS / Réformes de l'éducation et critique des réformes. Congrès de la SSRE 2011 en coopération avec la SSFE et la SSS, Basel, 20.-22.6.2011 (pp. 206-210).

Report

Makarova, Elena; Herzog, Walter; Ignaczewska, Julia; Aeschlimann, Belinda (2012). Geschlechtsuntypische Berufs- und Studienwahlen bei jungen Frauen: Dokumentation und Ergebnisse der Projektphase I (Forschungsbericht Nr. 42) Institut für Erziehungswissenschaft, Abteilung Pädagogische Psychologie

Makarova, Elena; Herzog, Walter; Aeschlimann, Belinda; Ignaczewska, Julia (2012). Geschlechtsuntypische Berufs- und Studienwahlen bei jungen Frauen: Dokumentation und Ergebnisse der Projektphase II (Forschungsbericht Nr. 43) Institut für Erziehungswissenschaft, Abteilung Pädagogische Psychologie

Schüpbach, Marianne; Ignaczewska, Julia; Blum-Giger, Daniela; Hattersley, Lisa; Scherzinger, Marion; Herzog, Walter (2010). SNF-Studie EduCare - Qualität und Wirksamkeit der familialen und ausserfamilialen Bildung und Betreuung von Primarschulkindern. Erhebungsinstrumente EduCare II (Forschungsbericht 39). Bern: Institut für Erziehungswissenschaft, Abteilung Pädagogische Psychologie

Conference or Workshop Item

Ignaczewska, Julia (2012). Die Rolle der Eltern bei der geschlechtsuntypischen Studienwahl von Gymnasiastinnen. In: Becker, Rolf; Rauscher, Christa (eds.) SGBF-Kongress 2012: Bildungsungleichheit und Gerechtigkeit – Wissenschaftliche und gesellschaftliche Herausforderungen. Bern. 02.-04.07.2012.

Thesis

Ignaczewska, Julia (2014). Familie, Geschlecht und Berufswahl. Eine Untersuchung der familialen Bedingungen geschlechtsuntypischer Berufs- und Studienwahl bei Jugendlichen. (Dissertation, Universität Bern, Philosophisch-humanwissenschaftliche Fakultät)

This list was generated on Thu Nov 21 13:56:30 2024 CET.
Provide Feedback