Up a level |
Kalchgruber, Simone; Hofer, Maximilian; Hagenauer, Gerda; Hascher, Tina (2021). Offener, schülerorientierter und individualisierter? Positive Lehreremotionen und Unterrichtsgestaltung. In: Rubach, Charlott; Lazarides, Rebecca (eds.) Emotionen in Schule und Unterricht (pp. 88-107). Opladen: Barbara Budrich
Hascher, Tina; Hadjar, Andreas (2021). Entfremdung von der Schule. Theoretische Grundlagen und Forschungsstand. In: Rubach, Charlott; Lazarides, Rebecca (eds.) Emotionen in Schule und Unterricht (pp. 65-85). Opladen: Barbara Budrich
Held-Augustin, Tanja; Hagenauer, Gerda; Hascher, Tina (2021). Zusammenhänge zwischen der Erfüllung der psychologischen Grundbedürfnisse und der selbstbestimmten Lernmotivation im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I. In: Lazarides, Rebecca; Raufelder, Diana (eds.) Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten. Edition ZfE: Vol. 10 (pp. 149-175). Wiesbaden: Springer 10.1007/978-3-658-31064-6_6