Up a level |
Bigalke, Moritz (2021). Das Labor als Inverted Classroom. Inverted Classroom Modell für die Vermittlung von Labormethoden. In: Wintzer, Jeannine; Mossig, Ivo; Hof, Angela (eds.) Prinzipien, Strukturen und Praktiken geographischer Hochschullehre (pp. 393-400). Haupt Verlag
Hengstermann, Andreas Heinrich; Suter, Roman (2021). Räumliche Komplexität gestalten : Erfolgreiche Umsetzung von Studios im Geographiestudium. In: Wintzer, Jeannine; Mossig, Ivo; Fach, Angela (eds.) Prinzipien, Strukturen und Praktiken geographischer Hochschullehre. UTB: Uni-Taschenbücher: Vol. 5668. Haupt Verlag
Wintzer, Jeannine; Mossig, Ivo; Hof, Angela (eds.) (2021). Prinzipien, Strukturen und Praktiken geographischer Hochschullehre [Edited Textbook] . UTB M: Vol. 5668. Bern: Haupt Verlag
Thieme, Susan; Fry, Patricia (2021). Transdisziplinarität praktisch erleben: Prinzipien für die geographische Hochschullehre. In: Wintzer, Jeannine; Mossig, Ivo; Hof, Angela (eds.) Prinzipien, Strukturen und Praktiken geographischer Hochschullehre. UTB M: Vol. 5668 (pp. 105-118). Bern: Haupt Verlag
Fry, Patricia; Thieme, Susan (2021). From the sage on the stage to the guide on the side. Studierende als aktive Partner*innen für langfristigen Wissenserwerb. In: Wintzer, Jeannine; Mossig, Ivo; Hof, Angela (eds.) Prinzipien, Strukturen und Praktiken geographischer Hochschullehre. UTB M: Vol. 5668 (pp. 275-288). Bern: Haupt Verlag