Up a level |
Schild, Kirstin; Leng, Marion; Hammer, Thomas (2019). Die Rolle von Transformativem Lernen für eine Bildung für Nachhaltige Entwicklung an der Hochschule. Bulletin VSH-AEU, 45(2), pp. 34-40. Vereinigung der Schweizerischen Hochschuldozierenden
Schild, Kirstin; Leng, Marion; Mascha, Jacob; Hammer, Thomas (2020). Auf der Suche nach dem rechten Mass: Nachhaltige Entwicklung auf der Sekundarstufe II. hep Verlag
Leng, Marion; Schild, Kirstin; Hofmann, Heidi (2016). Genug genügt. Mit Suffizienz zu einem guten Leben. München, Deutschland: Oecom Verlag
Leng, Marion; Schild, Kirstin; Hofmann, Heidi (2018). Gelebte Suffizienz – Chancen, Hemmnisse und fördernde Massnahmen Bern, Schweiz: Centre for Development and Environment (CDE), Universität Bern, mit Bern Open Publishing (BOP)
Leng, Marion; Schild, Kirstin; Hofmann, Heidi; Hammer, Thomas (2017). Enough is good enough: Sufficiency to curb resource overconsumption (CDE Policy Brief 11). Bern, Switzerland: Centre for Development and Environment (CDE), University of Bern
Kostorz, Gernot; Schild, Kirstin; Leng, Marion (eds.) (2019). Les valeurs dans l'enseignement universitaire, 45(2). Vereinigung der Schweizer Hochschuldozierenden