Up a level |
Schlesinger, Torsten; Nagel, Siegfried (2010). Personalmanagement im Sport. In: Nufer, Gerd; Bühler, André (eds.) Management im Sport. Betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der modernen Sportökonomie. Sportmanagement: Vol. 1 (pp. 189-223). Berlin: Erich Schmidt Verlag
Nagel, Siegfried; Schlesinger, Torsten (2010). Marktsegmentierung im Sport. In: Nufer, Gerd; Bühler, André (eds.) Marketing im Sport. Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing. Sportmanagement: Vol. 2 (pp. 93-114). Berlin: Erich Schmidt Verlag
Nagel, Siegfried; Schlesinger, Torsten (2011). Marktsegmentierung im Sport. In: Nufer, Gerd; Bühler, André (eds.) Marketing im Sport. Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing. Sportmanagement: Vol. 2 (pp. 93-114). Berlin: Erich Schmidt Verlag
Nagel, Siegfried; Schlesinger, Torsten (2013). Marktsegmentierung im Sport. In: Nufer, Gerd; Bühler, André (eds.) Marketing im Sport. Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing. Sportmanagement: Vol. 2 (pp. 93-114). Berlin: Erich Schmidt
Schlesinger, Torsten; Nagel, Siegfried (2012). Personalmanagement im Sport. In: Nufer, Gerd; Bühler, André (eds.) Management im Sport. Betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der modernen Sportökonomie. Sportmanagement: Vol. 1 (pp. 223-257). Berlin: Erich Schmidt Verlag
Schlesinger, Torsten; Löbig, Anne; Nagel, Siegfried (2018). Mitgliederzufriedenheit als Voraussetzung für Mitgliederbindung. In: Bagusat, Ariane; Schlangenotto, Anne-Christine (eds.) Customer Relationship Management in Sportvereinen. Sportmanagement: Vol. 08 (pp. 275-294). Berlin: Erich Schmidt Verlag
Klenk, Christoffer; Nagel, Siegfried (2018). Interessentenmanagement in Sportvereinen. In: Bagusat, Ariane; Schlangenotto, Anne-Christine (eds.) Customer Relationship Management in Sportvereinen. Sportmanagement (pp. 131-148). Berlin: Erich Schmidt Verlag