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Schlesinger, Torsten; Güngerich, Mathias (2010). Wa(h)re Leidenschaft? Zum Einfluss der Fanidentität auf Sponsorwirkungen. In: Horch, H.-D.; Breuer, C.; Brett, H.; Römisch, V.; Walzel, S. (eds.) Markenmanagement im Sport. 7. Deutscher Sportökonomie-Kongress, 17.-19. November 2010, Deutsche Sportschule Köln. Beiträge Sportökonomie/Sportmanagement: Vol. 9 (pp. 60-61). Köln: Institut für Sportökonomie und Sportmanagement
Schlesinger, Torsten; Kriegs, Astrid; Nagel, Siegfried (2009). Wirkungen von Doping im Spitzensport auf Sponsoren. In: Horch, Heinz-Dieter; Breuer, Christoph; Hovemann, Gregor; Kaiser, Sebastian; Walzel, Stefan (eds.) Sport, Medien und Kommunikation. Beiträge des 6. Deutscher Sportökonomie-Kongresses Köln. Edition Sportökonomie und Sportmanagement: Vol. 8 (p. 41). Köln: Institut für Sportökonomie und Sportmanagement
Schlesinger, Torsten; Kriegs, Astrid; Nagel, Siegfried (2009). Wirkungen von Doping im Spitzensport auf Sponsoren. In: Horch, Heinz-Dieter; Breuer, Christoph; Hovemann, Gregor; Kaiser, Sebastian; Walzel, Stefan (eds.) Sport, Medien und Kommunikation. Beiträge des 6. Deutschen Sportökonomie-Kongresses. Edition Sportökonomie und Sportmanagement: Vol. 8 (pp. 243-262). Köln: Institut für Sportökonomie und Sportmanagement