Up a level |
Hascher, Tina; Katstaller, Michaela; Kittinger, Cornelia (2012). Zur Funktion von Lerntagebüchern in der Lehrer/innenbildung. Potentiale für die Ausbildung und die Lehr-/Lernforschung. In: Bosse, Dorit; Criblez, Lucien; Hascher, Tina (eds.) Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Teil 1. Theorie und Praxis der Schulpädagogik: Vol. 4 (pp. 117-140). Immenhausen bei Kassel: Prolog
Bosse, Dorit; Criblez, Lucien; Hascher, Tina (2012). Zur Situation der Lehrer/innenbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz - Eine Einführung. In: Bosse, Dorit; Criblez, Lucien; Hascher, Tina (eds.) Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Teil 1. Theorie und Praxis der Schulpädagogik: Vol. 4 (pp. 3-7). Immenhausen bei Kassel: Prolog
Weigelt-Schlesinger, Yvonne; Röger, Ulrike; Kugelmann, Claudia; Möhwald, Marit (2009). Bewegungsarbeit im Mädchenfussball. In: Gramespacher, Elke; Feltz, Nina (eds.) Bewegungskulturen von Mädchen. Bewegungsarbeit mit Mädchen. Bewegungslehre und Bewegungsforschung: Vol. 29 (pp. 113-123). Immenhausen bei Kassel: Prolog
Günter, Sandra (2009). The Performative Act. Werfen wie ein Mädchen. In: Gramespacher, Elke; Feltz, Nina (eds.) Bewegungskulturen von Mädchen. Bewegungsarbeit mit Mädchen. Bewegungslehre und Bewegungsforschung: Vol. 29 (pp. 124-131). Immenhausen bei Kassel: Prolog