Hascher, Tina (2017). Die Bedeutung von Wohlbefinden und Sozialklima für Inklusion. In: Lütje-Klose, Birgit; Miller, Susanne; Schwab, Susanne; Stresse, Bettina (eds.) Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Beiträge zur Bildungsforschung: Vol. 2 (pp. 69-79). Münster: Waxmann
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
Division/Institute: |
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > School and Teaching Research |
UniBE Contributor: |
Hascher, Tina |
Subjects: |
300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education |
ISSN: |
2198-9583 |
ISBN: |
978-3-8309-3565-0 |
Series: |
Beiträge zur Bildungsforschung |
Publisher: |
Waxmann |
Language: |
German |
Submitter: |
Michèle Karin Affentranger |
Date Deposited: |
25 Apr 2018 09:47 |
Last Modified: |
21 Aug 2024 09:47 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/112665 |