Rucker, Thomas (November 2018). Digitalisierung, Komplexität und Urteilskraft. bildung+ "Schule digital", pp. 8-11. Friedrich Verlag
Full text not available from this repository.
Official URL: https://www.friedrich-verlag.de/bildung-plus/digit...
„Digitalisierung“ ist in aller Munde – auch in Bezug auf Schulen. Sie kann als die Radikalisierung einer für moderne Gesellschaften typischen Entwicklung beschrieben werden, die Prof. Dr. Rucker als Freisetzung von Komplexität bezeichnet.
Item Type: |
Newspaper or Magazine Article |
---|---|
Division/Institute: |
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > General and Historical Educational Science |
UniBE Contributor: |
Rucker, Thomas |
Subjects: |
300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education |
Publisher: |
Friedrich Verlag |
Language: |
German |
Submitter: |
Thomas Rucker |
Date Deposited: |
27 May 2019 15:03 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 15:26 |
Additional Information: |
Online erschienen unter dem Titel: Radikalisiert die Digitalisierung die moderne Gesellschaft? |
Uncontrolled Keywords: |
Komplexität, Digitalisierung, Bildung, Unterricht, Urteilskraft |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/126725 |