Winkler, Anja; Freisler-Mühlemann, Daniela; Hascher, Tina; Böhlen, Larissa; Ammann, Christiane (2021). Chancen professioneller Entwicklung für Praxislehrpersonen durch Mentoring im Langzeitpraktikum. In: Reintjes, Christian; Idel, Till-Sebastian; Bellenberg, Gabriele; Thönes, Kathi V. (eds.) Schulpraktische Studien und Professionalisierung: Kohärenzambitionen und alternativen Zugängen zum Lehrberuf. Schulpraktische Studien und Professionalisierung: Vol. 6 (pp. 85-99). Münster: Waxmann
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
Division/Institute: |
09 Interdisciplinary Units > Interfakultäres Zentrum für Bildungsforschung (ICER) > Zentrum für Bildungsforschung ICER (WISO) 07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > School and Teaching Research |
UniBE Contributor: |
Winkler, Anja Verena, Hascher, Tina |
Subjects: |
300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education |
ISBN: |
978-3-8309-4433-1 |
Series: |
Schulpraktische Studien und Professionalisierung |
Publisher: |
Waxmann |
Language: |
German |
Submitter: |
Michèle Karin Affentranger |
Date Deposited: |
27 Jan 2022 09:35 |
Last Modified: |
21 Aug 2024 09:45 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/162995 |