Begabung und Gender im Kontext der MINT-Fächer - Förderungsformen in der Lehrer/innen/bildung. Projektabschlussbericht für das Österreichische Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung (bmwf)

Hascher, Tina; Furlan, Nicole (2013). Begabung und Gender im Kontext der MINT-Fächer - Förderungsformen in der Lehrer/innen/bildung. Projektabschlussbericht für das Österreichische Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung (bmwf) Salzburg: Universität Bern, Abteilung Schul und Unterrichtsforschung & Universität Salzburg, Fachbereich Erziehungswissenschaft

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Report (Report)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > School and Teaching Research

UniBE Contributor:

Hascher, Tina

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

Publisher:

Universität Bern, Abteilung Schul und Unterrichtsforschung & Universität Salzburg, Fachbereich Erziehungswissenschaft

Language:

German

Submitter:

Noemi Martina Casola

Date Deposited:

22 Sep 2014 15:00

Last Modified:

01 May 2017 12:57

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/43607

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback