Hascher, Tina; Furlan, Nicole (2013). Begabung und Gender im Kontext der MINT-Fächer - Förderungsformen in der Lehrer/innen/bildung. Projektabschlussbericht für das Österreichische Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung (bmwf) Salzburg: Universität Bern, Abteilung Schul und Unterrichtsforschung & Universität Salzburg, Fachbereich Erziehungswissenschaft
Full text not available from this repository.Item Type: |
Report (Report) |
---|---|
Division/Institute: |
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > School and Teaching Research |
UniBE Contributor: |
Hascher, Tina |
Subjects: |
300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education |
Publisher: |
Universität Bern, Abteilung Schul und Unterrichtsforschung & Universität Salzburg, Fachbereich Erziehungswissenschaft |
Language: |
German |
Submitter: |
Michèle Karin Affentranger |
Date Deposited: |
22 Sep 2014 15:00 |
Last Modified: |
21 Aug 2024 09:48 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/43607 |