Hascher, Tina (2012). Forschung zur Bedeutung von Schul- und Unterrichtspraktika in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Beiträge zur Lehrerbildung: Zeitschrift zu Theorie und Praxis der Aus- und Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern, 30(1), pp. 87-98. Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung, SGL
Full text not available from this repository.Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
Division/Institute: |
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > School and Teaching Research |
UniBE Contributor: |
Hascher, Tina |
Subjects: |
300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education |
ISSN: |
0259-353X |
Publisher: |
Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung, SGL |
Language: |
German |
Submitter: |
David Bisang |
Date Deposited: |
20 Jun 2014 15:46 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 14:34 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/52297 |