Hack, Andreas (2011). Monetäre Anreizgestaltung in Gründungsunternehmen. Entrepreneurship. Wiesbaden: SpringerGabler 10.1007/978-3-8349-6223-2
Full text not available from this repository.In einer umfangreichen empirischen Analyse untersucht Andreas Hack die Einstellung von Mitarbeitern gegenüber monetären Anreizen und die Auswirkungen unterschiedlicher Entlohnungsformen auf den Unternehmenserfolg von Gründungsunternehmen.
Item Type: |
Book (Monograph) |
---|---|
Division/Institute: |
03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Department of Business Management > Institute of Organization and Human Resource Management > Human Resource Management |
UniBE Contributor: |
Hack, Andreas |
Subjects: |
300 Social sciences, sociology & anthropology > 330 Economics 600 Technology > 650 Management & public relations |
ISBN: |
978-3-8349-2861-0 |
Series: |
Entrepreneurship |
Publisher: |
SpringerGabler |
Language: |
German |
Submitter: |
Claudia Probst |
Date Deposited: |
13 Jan 2017 15:15 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 15:00 |
Publisher DOI: |
10.1007/978-3-8349-6223-2 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/92066 |