Monetäre Anreizgestaltung in Gründungsunternehmen

Hack, Andreas (2011). Monetäre Anreizgestaltung in Gründungsunternehmen. Entrepreneurship. Wiesbaden: SpringerGabler 10.1007/978-3-8349-6223-2

Full text not available from this repository.

In einer umfangreichen empirischen Analyse untersucht Andreas Hack die Einstellung von Mitarbeitern gegenüber monetären Anreizen und die Auswirkungen unterschiedlicher Entlohnungsformen auf den Unternehmenserfolg von Gründungsunternehmen.

Item Type:

Book (Monograph)

Division/Institute:

03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Department of Business Management > Institute of Organization and Human Resource Management > Human Resource Management

UniBE Contributor:

Hack, Andreas

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 330 Economics
600 Technology > 650 Management & public relations

ISBN:

978-3-8349-2861-0

Series:

Entrepreneurship

Publisher:

SpringerGabler

Language:

German

Submitter:

Claudia Probst

Date Deposited:

13 Jan 2017 15:15

Last Modified:

05 Dec 2022 15:00

Publisher DOI:

10.1007/978-3-8349-6223-2

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/92066

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback