Hack, Andreas (2011). Monetäre Anreizgestaltung in Gründungsunternehmen. Entrepreneurship. Wiesbaden: SpringerGabler 10.1007/978-3-8349-6223-2
Full text not available from this repository. (Request a copy)In einer umfangreichen empirischen Analyse untersucht Andreas Hack die Einstellung von Mitarbeitern gegenüber monetären Anreizen und die Auswirkungen unterschiedlicher Entlohnungsformen auf den Unternehmenserfolg von Gründungsunternehmen.
Item Type: |
Book (Monograph) |
---|---|
Division/Institute: |
03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Department of Business Management > Institute of Organization and Human Resource Management > Human Resource Management |
UniBE Contributor: |
Hack, Andreas |
Subjects: |
300 Social sciences, sociology & anthropology > 330 Economics 600 Technology > 650 Management & public relations |
ISBN: |
978-3-8349-2861-0 |
Series: |
Entrepreneurship |
Publisher: |
SpringerGabler |
Language: |
German |
Submitter: |
Claudia Probst |
Date Deposited: |
13 Jan 2017 15:15 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 15:00 |
Publisher DOI: |
10.1007/978-3-8349-6223-2 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/92066 |