Anhalt, Elmar (2009). Der "Erziehende Unterricht". Zur Relevanz eines historischen Konzepts für die Planung, Analyse und Kritik des konkreten Unterrichts. In: Hellekamps, Stephanie; Plöger, Wilfried; Wittenbruch, Wilhelm (eds.) Handbuch der Erziehungswissenschaft 2: Schule. Handbuch der Erziehungswissenschaft: Vol. II/1 (pp. 263-271). Paderborn: Schöningh
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
Division/Institute: |
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > General and Historical Educational Science |
UniBE Contributor: |
Anhalt, Elmar Michael |
Subjects: |
300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education |
ISBN: |
978-3-506-76496-6 |
Series: |
Handbuch der Erziehungswissenschaft |
Publisher: |
Schöningh |
Language: |
German |
Submitter: |
Elmar Michael Anhalt |
Date Deposited: |
11 Apr 2018 09:36 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 15:04 |
Uncontrolled Keywords: |
erziehender Unterricht; Pädagogik; Pädagogische Theoriebildung; Erziehungswissenschaft; Johann Friedrich Herbart; Bildsamkeit; Werteorientierung; Demokratie |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/98764 |