Schulentwicklung - ein berufsethischer Imperativ? Prädiktoren der Innovationsbereitschaft im Kollegium aus der Sicht von Berner Schulleitungspersonen

Ittner, Doris; Hascher, Tina (2018). Schulentwicklung - ein berufsethischer Imperativ? Prädiktoren der Innovationsbereitschaft im Kollegium aus der Sicht von Berner Schulleitungspersonen. In: Schärer, Hans-Rudolf; Zutavern, Michael (eds.) Das professionelle Ethos von Lehrerinnen und Lehrern (pp. 163-177). Münster: Waxmann

[img] Text
Schulentwicklung - ein berufsethischer Imperativ__Ittner_Hascher_2018.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (27MB)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > School and Teaching Research

UniBE Contributor:

Ittner, Doris Magdalena, Hascher, Tina

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

ISBN:

978-3-8309-3830-9

Publisher:

Waxmann

Language:

German

Submitter:

Michèle Karin Affentranger

Date Deposited:

27 May 2019 16:18

Last Modified:

21 Aug 2024 09:47

BORIS DOI:

10.7892/boris.128670

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/128670

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback