Tätigkeitsspezifische Selbstwirksamkeitserwartungen von Schulleiterinnen und Schulleitern – Psychometrische Eigenschaften der deutschsprachigen Version der «Norwegian Principal Self-Efficacy Scale»

Ittner, Doris; Hagenauer, Gerda; Hascher, Tina (2019). Tätigkeitsspezifische Selbstwirksamkeitserwartungen von Schulleiterinnen und Schulleitern – Psychometrische Eigenschaften der deutschsprachigen Version der «Norwegian Principal Self-Efficacy Scale». Empirische Pädagogik EP - Zeitschrift zu Theorie und Praxis erziehungswissenschaftlicher Forschung, 33(2), pp. 144-163. Empirische Pädagogik e.V.

[img] Text
Tätigkeitsspezifische Selbstwirksamkeitserwartungen von Schulleiterinnen und Schulleitern Psychometrische Eigenschaften der deutschsprachigen Version der Norwegian Principal Self-Efficacy Scale_ Ittner_et_al._2019.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (1MB)

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > School and Teaching Research

UniBE Contributor:

Hascher, Tina

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

ISSN:

0931-5020

Publisher:

Empirische Pädagogik e.V.

Language:

German

Submitter:

Michèle Karin Affentranger

Date Deposited:

03 Feb 2020 10:26

Last Modified:

21 Aug 2024 09:47

BORIS DOI:

10.7892/boris.137946

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/137946

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback