Sprache und Wirkung in der pädagogischen Historiografie, oder: Was beim semantischen Aufstieg auf der Strecke bleibt

Heinzer, Markus (2013). Sprache und Wirkung in der pädagogischen Historiografie, oder: Was beim semantischen Aufstieg auf der Strecke bleibt. In: Deluigi, Tamara Pascale; Gabathuler, Michael; Katzenstein, Rahel; Rothen, Christina (eds.) Sakralität, Demokratie und Erziehung. Auseinandersetzungen mit der historischen Pädagogik Fritz Osterwalders. Texte zur Theorie und Geschichte der Bildung: Vol. 33 (pp. 119-130). Berlin: Lit Verlag

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > General and Historical Educational Science

UniBE Contributor:

Heinzer, Markus, Deluigi, Tamara Pascale, Gabathuler, Michael, Katzenstein, Rahel, Rothen, Christina

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education
100 Philosophy
400 Language > 410 Linguistics
900 History

ISBN:

978-3-643-80139-5

Series:

Texte zur Theorie und Geschichte der Bildung

Publisher:

Lit Verlag

Language:

German

Submitter:

Markus Heinzer

Date Deposited:

22 Mar 2014 12:12

Last Modified:

05 Dec 2022 14:31

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/47013

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback