Heinzer, Markus (2013). Sprache und Wirkung in der pädagogischen Historiografie, oder: Was beim semantischen Aufstieg auf der Strecke bleibt. In: Deluigi, Tamara Pascale; Gabathuler, Michael; Katzenstein, Rahel; Rothen, Christina (eds.) Sakralität, Demokratie und Erziehung. Auseinandersetzungen mit der historischen Pädagogik Fritz Osterwalders. Texte zur Theorie und Geschichte der Bildung: Vol. 33 (pp. 119-130). Berlin: Lit Verlag
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
Division/Institute: |
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > General and Historical Educational Science |
UniBE Contributor: |
Heinzer, Markus, Deluigi, Tamara Pascale, Gabathuler, Michael, Katzenstein, Rahel, Rothen, Christina |
Subjects: |
300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education 100 Philosophy 400 Language > 410 Linguistics 900 History |
ISBN: |
978-3-643-80139-5 |
Series: |
Texte zur Theorie und Geschichte der Bildung |
Publisher: |
Lit Verlag |
Language: |
German |
Submitter: |
Markus Heinzer |
Date Deposited: |
22 Mar 2014 12:12 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 14:31 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/47013 |