Zur Situation der Lehrer/innenbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz - Eine Einführung

Bosse, Dorit; Criblez, Lucien; Hascher, Tina (2012). Zur Situation der Lehrer/innenbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz - Eine Einführung. In: Bosse, Dorit; Criblez, Lucien; Hascher, Tina (eds.) Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Teil 1. Theorie und Praxis der Schulpädagogik: Vol. 4 (pp. 3-7). Immenhausen bei Kassel: Prolog

[img] Text
Zur Situation der Lehrer_innenbildung_Bosse et al._2012.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (8MB) | Request a copy

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > School and Teaching Research

UniBE Contributor:

Hascher, Tina

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

ISBN:

978-3-934575-61-5

Series:

Theorie und Praxis der Schulpädagogik

Publisher:

Prolog

Language:

German

Submitter:

Christine Alexandra Röthlisberger

Date Deposited:

22 Sep 2014 07:55

Last Modified:

05 Dec 2022 14:34

BORIS DOI:

10.7892/boris.52531

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/52531

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback