Strazny, Sabrina

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Item Type | Refereed | No Grouping
Jump to: No | Yes

No

Strazny, Sabrina (15 November 2013). Begleitforschung des Projektes "Offene Hochschule Oberbayern (OHO)" (Unpublished). In: 2. OHO-Fachtagung "Anrechnung in Zeiten offener Hochschulen". Ingolstadt. 15.11.2013.

Strazny, Sabrina (13 September 2013). Weiterbildungskonzept Möglichkeitsräume (Unpublished). In: Tagung "Aufstieg durch Bildung: Offene Hochschulen" zum Thema "Lifelong Learning in Hochschulen der Zukunft". Berlin. 12.-13.09.2013.

Yes

Strazny, Sabrina (24 November 2016). Why teachers don't test competence-based? (Unpublished). In: International Consortium for Educational Development ICED 2016. South Africa. 23.-25.11.2016.

Strazny, Sabrina (24 September 2015). Die Prüfung als Dreh- und Angelpunkt des (studentischen) Lernens. In: DGWF-Jahrestagung "Lehr-/Lernarrangements in der wissenschaftlichen Weiterbildung - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für eine wirksame Didaktik". Freiburg (DE). 23.-25.09.2015.

Gerich, Eva; Strazny, Sabrina (2015). Anrechnung migrationsbedingter Kompetenzen im Weiterbildungsstudium – Vom Konzept zur Antragsbearbeitung. In: Handreichung Anrechnung, Teil2: ein Einblick in die Praxis (pp. 39-51). BMBF

Strazny, Sabrina; Grunert, Cornelia (2014). Sensibilisierung und Motivierung von Lehrenden für eine Kompetenzorientierung in der Lehre. In: Cendon, Eva; Flacke, Luise B. (eds.) Handreichung Lernergebnisse Teil 2 - Anwendungsbeispiele einer outcomeorientierten Programmentwicklung (pp. 5-12). Bundesministerium für Bildung und Forschung

Strazny, Sabrina; Grunert, Cornelia (25 March 2014). Kompetenzorientierte Evaluation = Kompetenzorientierte Lehre? Kann eine kompetenzorientierte Evaluation die Haltung der Lehrenden zur kompetenzorientierten Lehre verändern? In: "Aufstieg durch Bildung: Offene Hochschule" zum Thema „Herausforderungen und Erfolgsfaktoren der Programmentwicklung“. Berlin. 25.-26.03.2014.

Strazny, Sabrina; Grunert, Cornelia; Wolf, Markus (2014). An welchen Vorerfahrungen sollten Planende und Durchführende von Weiterbildungen mit ihren Angeboten zu E-Learning ansetzen, um Lehrende in berufsbegleitenden Studienangeboten zu erreichen? In: Cendon, Eva; Flacke, Luise B. (eds.) Handreichung Kompetenzentwicklung und Heterogenität. Ausgestaltung von Studienformaten an der Schnittstelle von Theorie und Praxis (pp. 55-68). Wissenschaftliche Begleitung des Bund-Länder-Wettbewerbs „Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen“

Bergstermann, Anna; Cendon, Eva; Flacke, Luise B.; Hiltergerke, Christine; Schäfer, Miriam; Strazny, Sabrina; Theiss, Fabienne; Wachendorf, Nina Maria; Wetzel, Kathrin (2013). Handreichung Lernergebnisse Teil 1: Theorie und Praxis einer outcomeorientierten Programmentwicklung. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung

Provide Feedback