Up a level |
Schlesinger, Torsten; Kriegs, Astrid; Nagel, Siegfried (2009). Wirkungen von Doping im Spitzensport auf Sponsoren. In: Horch, Heinz-Dieter; Breuer, Christoph; Hovemann, Gregor; Kaiser, Sebastian; Walzel, Stefan (eds.) Sport, Medien und Kommunikation. Beiträge des 6. Deutschen Sportökonomie-Kongresses. Edition Sportökonomie und Sportmanagement: Vol. 8 (pp. 243-262). Köln: Institut für Sportökonomie und Sportmanagement
Schlesinger, Torsten; Kriegs, Astrid; Nagel, Siegfried (2009). Wirkungen von Doping im Spitzensport auf Sponsoren. In: Horch, Heinz-Dieter; Breuer, Christoph; Hovemann, Gregor; Kaiser, Sebastian; Walzel, Stefan (eds.) Sport, Medien und Kommunikation. Beiträge des 6. Deutscher Sportökonomie-Kongresses Köln. Edition Sportökonomie und Sportmanagement: Vol. 8 (p. 41). Köln: Institut für Sportökonomie und Sportmanagement