Up a level |
Böhlen, Martin; Jung, Reinhard (2006). Effektives Customer Relationship Management durch Intermediation. HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 43(252), pp. 89-98. dpunkt.verlag
Böhlen, Martin; Jung, Reinhard (2006). Effektives Customer Relationship Management durch Intermediation. HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 43(252), pp. 89-98. dpunkt.verlag
Schär, Melanie (2008). Trainee-Programme für Absolventen der Wirtschaftswissenschaften in Deutschland. Konzeptionelle Grundlagen - Empirische Erhebung - State of the Art (Arbeitsbericht 90). Bern: Institut für Organisation und Personal der Universität Bern
Walser, Konrad; Weibel, David; Wissmath, Bartholomäus; Bigler, Nicola; Topfel, Martin (11 August 2016). Business-IT Alignment In Municipalities – The Swiss Case (Unpublished). In: 22nd Americas Conference on Information Systems. San Diego, USA. August 2016.
Walser, Konrad; Weibel, David; Wissmath, Bartholomäus; Bigler, Nicola; Topfel, Martin (11 August 2016). Business-IT Alignment In Municipalities – The Swiss Case (Unpublished). In: 22nd Americas Conference on Information Systems. San Diego, USA. August 2016.