Herbert von Halem Verlag

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Journal Title | Full Text Status
Jump to: 2019 | 2013 | 2011 | 2010
Number of items: 4.

2019

Schmidt, Franzisca (2019). Populistische Kommunikation und die Rolle der Medien: Der Umgang der Presse mit Parteien- und Medienpopulismus im Europawahlkampf 2014. Köln, DE: Herbert von Halem Verlag

2013

Schramm, H.; Schmid-Petri, H.; Lorkowski, M. (2013). Der Wert programminterner Werbung: Zur Wahrnehmung und Akzeptanz von Product Placement in Filmen. In: Tropp, J.; Schierl, T. (eds.) Wert und Werte der Marketing-Kommunikation (pp. 191-210). Köln: Herbert von Halem Verlag

2011

Hildebrandt, Toni (2011). Bild, Geste und Hand. Leroi-Gourhans paläontologische Bildtheorie. Image(14), pp. 55-64. Herbert von Halem Verlag

2010

Adam, Silke (2010). PR-Evaluation und -Planung aus der Netzwerkperspektive. Neue Erkenntnisse bei der Untersuchung von Medieninhalten durch die Verbindung von Inhalts- und Netzwerkanalyse. In: Woelke, Jens; Maurer, Marcus; Jandura, Olaf (eds.) Forschungsmethoden für die Markt- und Organisationskommunikation. Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft: Vol. 5 (pp. 143-170). Herbert von Halem Verlag

This list was generated on Sun Sep 1 08:23:18 2024 CEST.
Provide Feedback