ETiK-International-Bern: Ethisch-moralische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in einem Kanton, in dem Ethik – wie Religion – kein als Unterrichtsfach etablierter Lernbereich ist

Rucker, Thomas; Anhalt, Elmar Michael (2016). ETiK-International-Bern: Ethisch-moralische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in einem Kanton, in dem Ethik – wie Religion – kein als Unterrichtsfach etablierter Lernbereich ist. In: Ethisch-moralische Kompetenz als Teil öffentlicher Bildung (pp. 229-237). Schöningh

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > General and Historical Educational Science

UniBE Contributor:

Rucker, Thomas and Anhalt, Elmar Michael

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

Publisher:

Schöningh

Language:

German

Submitter:

Thomas Rucker

Date Deposited:

09 Oct 2018 09:28

Last Modified:

09 Oct 2018 09:28

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/120372

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback