Schreiner, Claudia

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 4.

Journal Article

Matter, Martin T; Li, Jian-Hao; Lese, Ioana; Schreiner, Claudia; Bernard, Laetitia; Scholder, Olivier; Hubeli, Jasmin; Keevend, Kerda; Tsolaki, Elena; Bertero, Enrico; Bertazzo, Sergio; Zboray, Robert; Olariu, Radu; Constantinescu, Mihai A.; Figi, Renato; Herrmann, Inge K (2020). Multiscale Analysis of Metal Oxide Nanoparticles in Tissue: Insights into Biodistribution and Biotransformation. Advanced science, 7(15), p. 2000912. Wiley 10.1002/advs.202000912

Book Section

Hagenauer, Gerda; Oberwimmer, Konrad (2015). Hausaufgaben und deren Bedeutung für die Mathematik- und Leseleistung. In: Suchań, Birgit; Wallner-Paschon, Christina; Schreiner, Claudia (eds.) PIRLS & TIMSS 2011. Die Kompetenzen in Lesen, Mathematik und Naturwissenschaft am Ende der Volksschule. Österreichischer Expertenbericht (pp. 113-126). Graz: Leykam

Wallner-Paschon, Christina; Hagenauer, Gerda (2015). Die Bedeutung von familiären, unterrichtlichen und individuellen Merkmalen für die Mathematikkompetenz. In: Suchań, Birgit; Wallner-Paschon, Christina; Schreiner, Claudia (eds.) PIRLS & TIMSS 2011. Die Kompetenzen in Lesen, Mathematik und Naturwissenschaft am Ende der Volksschule. Österreichischer Expertenbericht (pp. 85-99). Graz: Leykam

Hascher, Tina (2008). Quantitative und qualitative Forschung - Berührungspunkte. In: Hofmann, Franz; Schreiner, Claudia; Thonhauser, Josef (eds.) Qualitative und quantitative Aspekte. Zu ihrer Komplementarität in der erziehungswissenschaftlichen Forschung (pp. 117-131). Münster: Waxmann

This list was generated on Fri Jan 22 17:35:33 2021 CET.
Provide Feedback