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Pomi, Bénédicte; Malär, Lucia (2010). Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller
Leschnikowski, Katja (2006). Celebrity Endorsers: Die Wirkung der Passfähigkeit zwischen Prominentem und Marke. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller
Weissbrich, Dirk (2006). Produktvorankündigungen: Grundlagen, Wirksamkeit, Management. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller
Zaugg, Alexandra (2007). Zunehmende Leseschwierigkeiten und Probleme mit dem Sprachverständnis - Umgang mit einem unterschätzten Bias der schriftlichen Befragung. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller
Leschnikowski, Katja; De Pasquale, Claudia (2007). Models in der Werbung. Eine empirische Untersuchung. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller
Miller, Klaus; Kertész, Oliver (2007). Markenwert in der Automobilindustrie. Weiterempfehlungsbereitschaft und Preispremiumakzeptanz steigern. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller
Cetin, Mayk; Miller, Klaus (2008). Kundennutzenkommunikation - Strategien zur Steigerung der Zahlungsbereitschaft von Konsumenten. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller
Moser, Regine; Saxer, Andrea (2008). Retention Management für High Potentials. Konzeptionelle Grundlagen - Empirische Ergebnisse - Gestaltungsempfehlungen. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller
Wiederkehr, Myriam; Nyffenegger, Bettina (2009). Du entscheidest, was Kult ist. Entstehung und Beeinflussung von Kultmarken. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller
Filep, Béla (2009). Cooperating regionalist and autonomy movements in Europe: The incentives and effects of transnational networks. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller