VDM Verlag Dr. Müller

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Journal Title | Full Text Status
Jump to: 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006
Number of items: 10.

2010

Pomi, Bénédicte; Malär, Lucia (2010). Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller

2009

Wiederkehr, Myriam; Nyffenegger, Bettina (2009). Du entscheidest, was Kult ist. Entstehung und Beeinflussung von Kultmarken. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller

Filep, Béla (2009). Cooperating regionalist and autonomy movements in Europe: The incentives and effects of transnational networks. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller

2008

Cetin, Mayk; Miller, Klaus (2008). Kundennutzenkommunikation - Strategien zur Steigerung der Zahlungsbereitschaft von Konsumenten. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller

Moser, Regine; Saxer, Andrea (2008). Retention Management für High Potentials. Konzeptionelle Grundlagen - Empirische Ergebnisse - Gestaltungsempfehlungen. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller

2007

Zaugg, Alexandra (2007). Zunehmende Leseschwierigkeiten und Probleme mit dem Sprachverständnis - Umgang mit einem unterschätzten Bias der schriftlichen Befragung. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller

Leschnikowski, Katja; De Pasquale, Claudia (2007). Models in der Werbung. Eine empirische Untersuchung. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller

Miller, Klaus; Kertész, Oliver (2007). Markenwert in der Automobilindustrie. Weiterempfehlungsbereitschaft und Preispremiumakzeptanz steigern. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller

2006

Leschnikowski, Katja (2006). Celebrity Endorsers: Die Wirkung der Passfähigkeit zwischen Prominentem und Marke. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller

Weissbrich, Dirk (2006). Produktvorankündigungen: Grundlagen, Wirksamkeit, Management. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller

This list was generated on Sat Jul 27 18:41:41 2024 CEST.
Provide Feedback