Up a level |
Bruder, Regina; Hascher, Tina (2020). Lernmotivation - in Mathe. Mathematik lehren, 221, pp. 2-5. Friedrich Verlag
Bruder, Regina; Hascher, Tina (2020). Gestaltungsspielräume. Massnahmen zur motivationsfördernden Gestaltung des Mathematikunterrichts. Mathematik lehren, 221, pp. 7-9. Friedrich Verlag
Liechti, Eliane; Hascher, Tina (2020). Die Motivation kennenlernen. Mathematik lehren, 221, pp. 30-33. Friedrich Verlag
Koller, Ariane (2018). Objektwelten in Bewegung. Die Repräsentation der Macht am Hof des Kurfürsten Johann Georg I. von Sachsen. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht, 69(9/10), pp. 513-529. Friedrich Verlag
Rucker, Thomas (November 2018). Digitalisierung, Komplexität und Urteilskraft. bildung+ "Schule digital", pp. 8-11. Friedrich Verlag
Schmidt, Mirko; Egger, Fabienne (2018). Sport und Kognition. Oder: Kann Bewegung schlau machen? Schüler. Wissen für Lehrer, pp. 92-93. Friedrich Verlag
Büschges, Christian (2008). Von Staatsbürgern und Bürgern eigenen Sinnes. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht, 12, pp. 697-710. Friedrich Verlag
Siegmund, Gerald (2007). Aufbruch in Raten. Unter Diplomaten und Verwaltern: Das Berner Stadttheater reflektiert sein Bürgertum. Theater heute(2), pp. 37-41. Berlin: Friedrich Verlag
Siegmund, Gerald (2006). Übersetzung. In: Jahrbuch Ballettanz 2006. Freiräume - Abräumen (pp. 114-119). Berlin: Friedrich Verlag
Hascher, Tina; Althof, Werner (2004). Vom Egozentrismus zur Empathie. Moral und Werte in der Pubertät. Magazin Schüler, 2004, pp. 62-66. Friedrich Verlag