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Homburg, Christian; Klarmann, M; Krohmer, Harley (2008). Statistische Grundlagen der Datenanalyse. In: Herrmann, Andreas (ed.) Handbuch Marktforschung (pp. 213-240). Wiesbaden: Gabler
Homburg, Christian; Krohmer, Harley (2008). Der Prozess der Marktforschung: Festlegung der Datenerhebungsmethode, Stichprobenbildung und Fragebogengestaltung. In: Herrmann, Andreas; Homburg, Christian; Klarmann, Martin (eds.) Handbuch Marktforschung (pp. 21-52). Wiesbaden: Gabler
Lüthje, Christian (2008). Modellierung der Diffusion von Innovationen. In: Herrmann, Andreas; Homburg, Christian; Klarmann, Martin (eds.) Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (pp. 1041-1071). Wiesbaden: Gabler
Homburg, Christian; Kuester, Sabine; Krohmer, Harley (2009). Marketing Management: A Contemporary Perspective. New York: McGraw-Hill
Homburg, Christian; Krohmer, Harley (2009). Grundlagen des Marketingmanagements. Einführung in Strategie, Instrumente Umsetzung und Unternehmensführung [Textbook] . Wiesbaden: Gabler
Homburg, Christian; Krohmer, Harley (2006). Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung [Textbook] . Wiesbaden: Gabler
Homburg, Christian; Krohmer, Harley (2006). Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung [Textbook] . Wiesbaden: Gabler