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Zaugg, Alexandra (2009). Why Do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company? Key Findings of the PhD Thesis (Arbeitsbericht 215). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern
Zaugg, Alexandra (2007). Zunehmende Leseschwierigkeiten und Probleme mit dem Sprachverständnis - Umgang mit einem unterschätzten Bias der schriftlichen Befragung. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller
Gnädinger, Susan; Müller, Yvonne; Zaugg, Alexandra (2007). Wer beschwert sich wie und wo? – Der Entdeckungszeitpunkt eines Mangels als Determinante des Beschwerdeverhaltens (Arbeitsbericht 200). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern
Gubelmann, Patrick; Adi, Daniel; Borean, Alessandro; Gubelmann, Thomas; Scholl, Barbara; Zaugg, Alexandra (2007). Beschwerdefördernde Gestaltung von Online-Beschwerdemöglichkeiten (Arbeitsbericht 202). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern
Gubelmann, Patrick; Zaugg, Alexandra; Bach, Jonas; Iseli, Patrick; Ruoss, Simon (2007). Entscheiden sich Beschwerdeführer auf Grund von Kosten-Nutzen-Überlegungen für den Online-Beschwerdekanal? Beschwerdekanalwahl als rationale Entscheidung (Arbeitsbericht 203). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern
Müller, Yvonne; Zaugg, Alexandra; Dubois, Julien; Gallasz-Löwei, Orsolya; Hofmann, Andreas (2007). Kulturelle Unterschiede im Beschwerdeverhalten – Ein Vergleich zwischen Deutschschweiz und Romandie (Arbeitsbericht 201). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern
Zaugg, Alexandra (2007). A Conceptual Analysis of the e-Channel’s Multifaceted Nature in the 21st Century (Arbeitsbericht 204). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern
Zaugg, Alexandra (2007). Online Complaint Management @Swisscom: A Case Study (Arbeitsbericht 193). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern
Zaugg, Alexandra (2006). Channelspecific Complaint Behaviour: The Case of Online Complaining (Arbeitsbericht 183). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern
Zaugg, Alexandra; Jäggi, Natalie (2006). Der Einfluss von Kundenbindung auf das kanalspezifische Informations- und Beschwerdeverhalten (Arbeitsbericht 189). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern
Zaugg, Alexandra Daniela (2009). Why do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company? Determinants Explaining the Propensity to Complain Online. Saarbrücken: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften
Zaugg, Alexandra (2008). Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study. Management online review MORE(2008), pp. 1-18. London: Oxford Management Publishing Ltd
Zaugg, Alexandra (2008). Why Do Customers Complain Online? Determinants Explaining the Propensity to Complain Online. In: Godwin, Stephen A.; Celuch, Kevin G.; Taylor, Steven A. (eds.) Proceedings of the Consumer Satisfaction, Dissatisfaction and Complaining Behavior Conference (pp. 215-239). CS/D&CB