Zaugg, Alexandra

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2009

Zaugg, Alexandra Daniela (2009). Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie. Reaktionszeit als Schlüsselfaktor. In: Goldwyn Report (16. Januar 2009). Internetpublikation

Zaugg, Alexandra Daniela (2009). Why do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company? Determinants Explaining the Propensity to Complain Online. Saarbrücken: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften

Zaugg, Alexandra (2009). Why Do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company? Key Findings of the PhD Thesis (Arbeitsbericht 215). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

2008

Zaugg, Alexandra (2008). Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study. Management online review MORE(2008), pp. 1-18. London: Oxford Management Publishing Ltd

Zaugg, Alexandra (2008). Why Do Customers Complain Online? Determinants Explaining the Propensity to Complain Online. In: Godwin, Stephen A.; Celuch, Kevin G.; Taylor, Steven A. (eds.) Proceedings of the Consumer Satisfaction, Dissatisfaction and Complaining Behavior Conference (pp. 215-239). CS/D&CB

2007

Zaugg, Alexandra (2007). Zunehmende Leseschwierigkeiten und Probleme mit dem Sprachverständnis - Umgang mit einem unterschätzten Bias der schriftlichen Befragung. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller

Gnädinger, Susan; Müller, Yvonne; Zaugg, Alexandra (2007). Wer beschwert sich wie und wo? – Der Entdeckungszeitpunkt eines Mangels als Determinante des Beschwerdeverhaltens (Arbeitsbericht 200). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

Gubelmann, Patrick; Adi, Daniel; Borean, Alessandro; Gubelmann, Thomas; Scholl, Barbara; Zaugg, Alexandra (2007). Beschwerdefördernde Gestaltung von Online-Beschwerdemöglichkeiten (Arbeitsbericht 202). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

Gubelmann, Patrick; Zaugg, Alexandra; Bach, Jonas; Iseli, Patrick; Ruoss, Simon (2007). Entscheiden sich Beschwerdeführer auf Grund von Kosten-Nutzen-Überlegungen für den Online-Beschwerdekanal? Beschwerdekanalwahl als rationale Entscheidung (Arbeitsbericht 203). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

Müller, Yvonne; Zaugg, Alexandra; Dubois, Julien; Gallasz-Löwei, Orsolya; Hofmann, Andreas (2007). Kulturelle Unterschiede im Beschwerdeverhalten – Ein Vergleich zwischen Deutschschweiz und Romandie (Arbeitsbericht 201). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

Zaugg, Alexandra (2007). A Conceptual Analysis of the e-Channel’s Multifaceted Nature in the 21st Century (Arbeitsbericht 204). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

Zaugg, Alexandra (2007). Online Complaint Management @Swisscom: A Case Study (Arbeitsbericht 193). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

2006

Jäggi, Natalie; Zaugg, Alexandra (2006). The Impact of Customer Loyalty on Complaining Behaviour. In: Isaias, P. (ed.) WWW/Internet 2006. Proceedings of the International Conference. Volume II. Murcia, Spain, Octobre 5-8, 2006 (pp. 119-123). IADIS Press

Jäggi, Natalie; Zaugg, Alexandra (2006). Behavioural Consequences of Customer Loyalty on Complaining Behaviour. In: Conference Proceedings of the Australian and New Zealand Marketing Academy Conference (ANZMAC), Brisbane 2006 ([1-9]). Australian and New Zealand Marketing Academy

Zaugg, Alexandra; Jäggi, Natalie (2006). Channel Specific Consequences of Customer Loyalty on Information Search Behaviour. In: Shackleton, Peter (ed.) Proceedings of the 7th International We-B (Working For E-Business) Conference, Melbourne 2006. (pp. 140-149). Melbourne: Faculty of Business and Law at Victoria University

Zaugg, Alexandra (2006). Channelspecific Complaint Behaviour: The Case of Online Complaining (Arbeitsbericht 183). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

Zaugg, Alexandra; Jäggi, Natalie (2006). Der Einfluss von Kundenbindung auf das kanalspezifische Informations- und Beschwerdeverhalten (Arbeitsbericht 189). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

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